Wer oder was ist „RANIRA“?

Das sind 3 sehr gespaltene Persönlichkeiten, mit großem Hang zum Pathos!


RA – das ist Rayka, geboren in Berlin, schon das allein gibt  Grund genug, für erhebliche Schwierigkeiten, hier im Herzen von Bayern (obwohl hier schon lebend, seit mehr als 40 Jahren).

NI – das ist Nikolaus, geboren in Willing, nicht in Bad Aibling, da legen die Willinger großen Wert drauf

RA – das ist Raphael, ein echter Rheinländer, der hier nun schon seit unendlich langer Zeit lebt und noch immer kein einziges Wort bayerisch kann, vom Verstehen, da wollen wir gar nicht reden!


Die „DREI“ versuchen den Spagat, zwischen den Geschlechtern, umschiffen Fettnäpfchen, Liebeseintopf (der auch tödlich enden kann), spezielle Genüsse, wie „Fast Food“, auch einer modernen Art von „Poetry-Slam“ versuchen sie sich anzunähern.

Literarisches von Kurt Tucholsky ebenso auch Erich Kästner und eigene Texte, tragen zur Verwirrung in „Beziehungen“ bei.


ALLES, ZUM TEIL SCHARF GEWÜRZT, MIT MUSIK!

HIER DARF GELACHT WERDEN!


Wo findet man „RANIRA“?

Kleinkunstabenden, Buchhandlungen und Literaturtagen, etc.

Wir freuen uns auf Sie!


Ihre „RANIRAS“